Sie befinden sich hier: Startseite » Aktuell

Aktuelle Meldungen

21. Dezember 2017


Und wieder einmal geschafft! Zahlreiche Absolventinnen und Absolventen können sich nun über ihren Abschluss im berufsbegleitenden Master of Business Administration (MBA) Kreatives Management freuen. Die Besten der Jahrgänge 6 und 7, Frau Jenny Jansen- Eisenblätter und Herr Marc Ringswald, wurden für ihre hervorragenden Leistungen von der Hochschulpräsidentin Prof. Dr. Ute Ambrosius und Studiengangsleiter Prof. Dr. Jochem Müller geehrt.

 „Mich überraschte vor allem, dass über die 2 Jahre eine so gute Freundschaft zwischen so vielen verschieden Menschen entstand.“, meinte Frau Jansen-Eisenblätter. Sie konnte sich über eine 1,04 freuen. Herr Ringswald erreichte einen Schnitt von 1,16. Er fand es beeindruckend zu sehen, wie er und seine Kommilitonen durch die vielfältige Anzahl an Aufgaben und Modulen gewachsen sind.

„Wir haben ein hochprofessionelles Team zusammengestellt, das die neuen Ansprüche an kreative Studiengänge sehr gut umsetzt und viel Balance zwischen Arbeitsleben und Studium schafft.“, so Studiengangsleiter Prof. Dr. Jochem Müller. Auch die Hochschulpräsidentin hob die exzellente Zusammenarbeit zwischen Studierenden und Dozierenden besonders hervor. Das hervorragende Feedback der Unternehmen und der Absolventen zeigt, dass das Konzept ankommt und „eine zukunftsweisende Ausbildungsform“ darstellt, so Ambrosius.

 

Interessierte können sich noch bis zum 31. Januar für das Sommersemester 2018 bewerben. Alle Infos zum MBA-Studiengang und zur Bewerbung finden Sie unter www.mba-kma.de.


 

Zurück zu den aktuellen Meldungen...



Weiterführende Links
    Dozenten

Downloads

  Flyer
  Master Navigator
  Newsletter


Kontakt
 Prof. Dr. Jochem Müller
  Studiengangsleitung
  jochem.mueller@hs-ansbach.de
  Telefon +49 (0)981 4877 - 231